Über uns ›› Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig, damit wir uns verbessern können.

Hier finden Sie Meinungen anderer Leser, die eingewilligt haben auf der Webseite veröffentlicht zu werden.

Falls auch Sie Ihre Meinung äußern möchten, dann nutzen Sie dieses Formular.
Wir behalten uns vor, Ihren Kommentar aus Platzgründen zu kürzen.

Helmut, aus Stein schrieb:

Guten Tag alle zusammen,

wollte mal ein paar Worte bzw. ein Danke hier lassen.

Bei uns in Stein ist seit Mai auch Euer Magazin in meinem Briefkasten und

ich muss schon sagen ein so tolles Magazin auch noch GRATIS zugestellt zu bekommen,

ist echt der Wahnsinn.

Also macht weiter so und ich bin schon auf die nächste Ausgabe gespannt!!

 

Viele Grüße verbunden mit einem GROßEN DANKESCHÖN

Helmut

 

Marco P., aus Nürnberg schrieb:

Hallo Frankensportiv!

Tolle Sache Euer Magazin. Ich kann mich den Vorkommentaren nur anschließen. Interessant finde ich vor Allem die Berichte der Vereine. Wusste gar nicht was im Nürnberger Osten alles so los ist. Das Heft hab ich in der Metropolkilink gelesen. Kann man die vorherigen Ausgaben auch irgendwann mal downloaden? Wär echt gut. Also, macht weiter so.
Gruß Marco

Kalle, aus Fürth schrieb:

Servus ihr frankensportiv´ler,
also ich muss scho sag´n des Blättla von Euch is echt der Burner.
Wobei Blättla derf mer do ned sag´n - des is ja scho a richtigs Magazin!

Spaß bei Seite - Ihr habt meine volle Hochachtung, denn so ein Magazin ist ja schon lange überfällig gewesen und hoffentlich bleibt es uns Sportlern in der Region lange erhalten.

Sogar meine Frau (die so nicht viel mit Sport am Hut hat) liest es aufmerksam und findet es interessant was in unserer Gegend so alles passiert. Sie sagt: "Endlich mal positive Nachrichten und nicht ständig irgend welche negativen Schlagzeilen". Sie überlegt schon einen Verein beizutreten!!!

Wenn das passiert bringe ich Euch persönlich eine Flasche vom GUTEN vorbei. ;o)

Grüße und weiter so
"Kalle"

Günter Schwarm, aus Wintersdorf schrieb:

Liebes frankensportiv-Team,

meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich für die Eintrittskarten Schloß Atzelsberg bedanken. Wir haben einen wunderschönen Tag verbracht. Sogar der Wettergott hat uns mit Regen verschont.

nochmal herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Familie Schwarm

Siggi Urban, aus Zirndorf schrieb:

Vielen Dank an das Team von Franken Sportiv, ein tolles Magazin für unsere Region.
Sehr interessant für alle Sportbegeisterten, es ist wirklich für jeden was dabei.
Macht weiter so!!!

Stephan Engel, aus Zirndorf schrieb:

Klasse gemachtes Magazin, bin schon auf die März Ausgabe gespannt! Weiter so!

Chris Hastreiter, aus Zirndorf schrieb:

Klasse Magazin (von Ausgabe #1 sehr angetan!) und sehr gelungener Online-Auftritt.

Echt lobenswert! Hut ab!

Für jeden Sportler etwas dabei...wünsche Herrn Moncken & Herrn Robl weiterhin viel Erfolg.

Ralf Hübscher, aus Zirndorf schrieb:

Natürlich will ich immer wissen was sich in den Zirndorfer Vereinen abspielt und was gerade aktuell ist.

Das interessiert mich persönlich, weil ich beim ASV und TSV Zirndorf sowie dem ASV Weinzierlein-Wintersdorf Mitglied bin und/oder den jeweiligen Verein mit Werbeanzeigen unterstütze.

Mit Eurem Sportmagazin habt Ihr etwas entwickelt, das den Leser geballt mit Aktuellem aus den Vereinsgeschehen informiert. Gleichzeitig erfährt man aber auch vieles über die Abteilungen der Vereine, deren Geschichte und Geschichten.

Kurz gesagt - herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Ralf Hübscher
AH Häusler GmbH & Co. KG
Sanitär - Heizung - Bauflaschnerei

Gerry Foth, aus Nürnberg schrieb:

Sehr gelungen, diese erste Ausgabe von "frankensportiv". Das Heft ist schön gestaltet und nicht nur die vielen Freizeitsportler der Region Zirndorf werden gerne öfter darin blättern. Weiter so. Gibt es Pläne so etwas auch für andere Regionen anzubieten ? Wäre doch eine Idee.

Stefan Wenzel, aus Fürth schrieb:

Super-Sache!! Wenn irgendjemand auf der Suche nach sportlicher Betätigung ist, wird er hier zu 100% fündig! Ich wußte selbst nicht wie groß das Angebot in der Region ist.
Tolles Magazin und sehr schöner Online-Auftritt.

Viel Erfolg weiterhin
aber so wie ich das sehe - LÄUFT´S!!

Marcus Spath, aus Zirndorf schrieb:

Ich war auch erst ein Skeptiker und dachte mir, dass ich über das Internet sowieso alles rausziehen kann, was mir wichtig ist. Aber in der Zeitschrift sportiv finde ich alles wissenswerte rund um den Sport meiner Heimatstadt. Vor allem auch Randsportarten haben so die Möglichkeit sich zu präsentieren und neue Mitglieder zu finden. Von daher bin ich schon gespannt auf die nächste Ausgabe und wünsche den Betreibern weiterhin viel Erfolg!

Thomas Zuleger, aus Zirndorf schrieb:

Erst dachte ich mir: "Schon wieder so eine Werbezeitung". Nachdem ich sie mir aber genauer angeschaut habe, musste ich zugeben das dem nicht so ist. Deswegen habe ich mich entschlossen auch ein Feedback abzugeben: Ich finde die Zeitung super - Weiter so.

Stephanie Ballnberger schrieb:

Hallo frankensportiv-Team,

ich muss schon sagen das Magazin ist erstklassig geworden.
Viele Bekannte und Freunde, aber auch Kunden von mir gaben mir eine positive Resonanz auf meine Anzeige und das Sportmagazin.
Macht weiter so und habt vielen Dank für diese klasse Idee!! ;o)

Grüße Stephie